• Jobs Job bei Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne

Mitarbeiter für den allgemeinen Vollzugsdienst (m/w)

Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne

Bielefeld

Bielefeld

Mitarbeiter für den allgemeinen Vollzugsdienst (m/w) Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne Bielefeld Mindestens Hauptschulabschluss mit Berufsausbildung oder Realschulabschluss; Bereitschaft zu einer 2-jährigen Zusatzausbildung für die Beamtenlaufbahn.

Die Sucht Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Allgemeinen Vollzugsdienst Sie Haben: Mind Hauptschulabschluss Mit Berufsausbildung Oder Realschulabschluss Bereitschaft Zu Einer 2-jährigen Zusatzausbildung Für Die Beamtenlaufbahn Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Vielseitigen Verantwortungsvollen Und Sicheren Arbeitsplatz Mit übernahme In Das Beamtenverhältnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Einstellungsvoraussetzungen Sowie Weitere Informationen Unter: Wwwjva-nrwde Wwwjustiznrwde/karriere/stellen/ausbildung/ Berufe/avdvollzug/indexphp Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Auf Postalischem Weg An Die: Senner Straße 250 · 33659 Bielefeld Mitarbeiter Für Den Allgemeinen Vollzugsdienst (m/w) Mindestens Hauptschulabschluss Mit Berufsausbildung Oder Realschulabschluss Bereitschaft Zu Einer 2-jährigen Zusatzausbildung Für Die Beamtenlaufbahn Bielefeld

Mitarbeiter für den allgemeinen Vollzugsdienst (m/w)
   Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne (Bielefeld)

Technische:r Sachbearbeiter:in Zählertechnik / Messkonzepte Messwesen
   enercity AG (Hannover)

Verkäufer diska Probstzella (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Ludwigsstadt)

IT-Systemingenieur Anwendungsbetrieb U-Bahn (w/m/d)
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)